• Kleines Restaurant im Warmbaderhof
  • Küche im Warmbaderhof

Excellent cooking and pastry shop

Two toques by Gault Millau and the golden bean

Our team in the kitchen

Oscar Wilde unfortunately has never been a guest of Warmbaderhof ... if he had spent a few days here for a spa vacation he would rejoice because he liked to say: "I have the simplest tastes. I am always satisfied with the best."

We are devoted to  quality ... a hotel where regenerate, savor fine cuisine and be pampered by sublime desserts.

Offers

Offers

Have a look to our offers

to the offers

Our chef Jürgen Perlinger was born here in Carinthia where the pleasure is at home. He perfected his culinary art in famous destinations as St. Moritz and Berlin (Hotel Kempinski on Kurfürstendamm) to find his style. Since 2006 he bewitches our guests with his culinary creations and contamination of tastes border.

Our pastry chef Michaela Neumayr comes from East Tyrol and her desserts are not only a pleasure for the eye but also for the palate. She worked in very famous restaurants on Arlberg, Kitzbühel, Lake Wörthersee and in Switzerland. Here art has been recognized by Gault Milleau and Jacobs with the gold bean. We are happy that she is part of our team since 1994.

Enquire
 
Book Online

Culinary pleasure at its best at the hotel Warmbaderhof

Even perfect food is part of the holistic component of your holiday.

Delightful days à la Warmbaderhof

Delightful days à la Warmbaderhof

Days of indulgence and delight

from € 435,00
to the offer
Thermenresort

• Kleines Restaurant im Warmbaderhof
  • Küche im Warmbaderhof

Haubenküche und Patisserie

Haube und Goldene Kaffeebohne ...

Unser kulinarisches Spitzenteam

Oscar Wilde war leider nie zu Gast im Hotel Warmbaderhof – wenn er hier ein paar Tage erholsame Thermenferien genossen hätte, dann hätte ihm unser Ambiente vermutlich das Bonmot in den Mund gelegt: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich nehme von Allem nur das Beste.“

Qualität sind wir unseren Gästen schuldig. Diesem Anspruch werden wir auch kulinarisch gerecht … als Gesundheitshotel mit Haubenküche und preisgekrönter Patisserie.

Angebote

Angebote

Schmökern Sie gleich in den Angeboten für Ihren Genuss-Urlaub!

zu den Angeboten

Unser Küchenchef Jürgen Perlinger hat als gebürtiger Kärntner die Freude am sinnlichen Genuss im Blut. In der weiten Welt hat er gelernt, auf wie viele Weisen sich Kochkunst buchstabieren lässt. St. Moritz und Berlin (das Kempinski am Kurfürstendamm) waren namhafte Stationen, bis er schließlich seine eigene kulinarische Sprache zu formulieren begonnen hat, die Gault Millau zwei Hauben wert ist. Seit 2006 begeistert er unsere Gäste mit seinen Kreationen und lukullischen Grenzüberschreitungen.

Unsere Patissière Michaela Neumayr kommt aus Osttirol und ist Konditormeisterin. Sie hat ihre Freude an der Kreation verführerischer Süßigkeiten, die pure Lust für Auge und Gaumen sind, in führenden Häusern am Arlberg, in Kitzbühel, am Wörthersee und in der Schweiz perfektioniert. Ihre Kunst der süßen Dinge wurde von Gault Millau und Jacobs mit der „Goldenen Kaffeebohne“ ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass sie seit 1994 unserem tollen kulinarischen Team angehört.

Konditormeisterin Michaela Neumayr und Küchenchef Jürgen Perlinger
Unverbindliche
Anfrage
 
Online Buchen

Köstlich Genießen in Stilvollem Rahmen

Auch das kultivierte, genussvolle Essen und Trinken gehört zu dem wertvollen, ganzheitlichen Erlebnis eines Gesundheitsurlaubs, das Ihnen das Hotel Warmbaderhof gern bietet.

Genuss à la Warmbaderhof

Genuss à la Warmbaderhof

Tage, an denen man sich einfach etwas ganz besonderes gönnen möchte.

ab € 435,00
zum Angebot
Thermenresort